Über mich

Bo von Bo's Kitchen
Bo von Bo’s Kitchen

Hallo ich bin Bo und auf Bo’s Kitchen findet ihr alles was ich als 50+ Bloggerin gerne in der Küche mache und diese Rezepte möchte ich weitergeben.

Was das alles ist?
Neben leckeren Koch- und Backrezepten, gibt es auch Low Carb und Glutenfreie-Rezepte. Mich interessiert alles wie ich es selber machen kann, so gibt es auch Beiträge zu DIY – Selbstgemacht.

Mich hat es schon immer gereizt etwas selber zu machen, aber auch durch die Kinder habe ich viel selbst gekocht. Im Laufe des Lebens sind viele eigene Rezepte entstanden und man ändert auch bestehende Rezepte nach den eigenen Bedürfnissen.

Die Leidenschaft des Selbermachens möchte ich mit euch teilen und die Rezepte findet ihr in Bo’s Kitchen – Kochen und Backen. Der Blog besteht unter der eigenen Domain seit 2017, vorher habe ich einige Zeit auf Blogger.com meine Beiträge geschrieben. Neben meinem Food-Blog betreibe ich noch einen Lifestyle-Blog Bo’s Blog.

Liebe Grüße eure Bo.